Ups,
deine Ansicht ist zu klein für unsere Seite.
Bitte vergrößere dein Browserfenster (min. 1129px x 20px)
Kategorie: Spiele
Objekt: Jenx - Genetic Revenge
Was ist Jenx - Genetic Revenge?
Jenx - Genetic Revenge ist ein 2D Role-Play-Game mit Plattform und Shooting Elementen.

Das Spiel spielt in ferner Zukunft, als die Menschheit ihren Planeten so sehr ausgebeutet hat, dass das Leben an der Oberflächer nicht mehr möglich war. Viele Menschen kamen beim "Populationchrush" ums Leben, daher ist die restliche Bevölkgerung in den Untergrund gegangen. Um Arbeiter zu rekrotieren, schuff BioLaps.inc Wesen die für die Menschen arbeiten sollten. Doch weil Dr.Bionex nicht daran gedacht hatte, dass diese auch ihr eigenes Leben führen wollen, entstand großer Wiederstand.
Info: "Jenx ist das Mascoutchen von Taleyard Studio und repräsentiert damit das Unternehmen."
Spielstatus: In Entwicklung Download deaktiviert



Screenshots:
Zum vergrößern: Auswahl anklicken.
Screenshots werden erst beim Release hinzugefügt!
image-1
image-1
image-1
image-1
image-1
image-1
Download & Systeminformationen:
Lade das Spiel herrunter & prüfe dein System.
Lade das Spiel herrunter: Zum Download
Hinweiß: Sollte der Titel zum Verkauf angeboten werden, leiten wir dich auf die Shopseite der jeweiligen Plattform weiter. Mit dem Herrunterladen dieser Software, bist du mit unseren AGB,s einverstanden. Wir werden dich erneut darauf hinweißen, wenn du den Herunterladen-button anklickst.
Spielsprachen:
Unsere Release Partner:
Eingabeunterstützung:
Das Spiel unterstütz keinen Kontroller. (Nur mit Maus und Tastertur spielbar.)
Möchtest du uns bei der Entwicklung unterstützen?
Hilf uns doch, mit einer Spende! - Jetzt Spenden
Oder Hilf uns direkt beim Projekt! - Jetzt Bewerben
Mindestens erforderliche Systemvorrausetzungen:
CPU - Prozessor Intel® Core™ i3-530 / 2,93 GHz
AMD© Athlon 64 / 1,8 - 2,79 GHz
GPU - Grafikprozessor DDR3
Grafikkarte
Nvidia® GT 620
AMD© Radeon R5 230
Grafikspeicher 2 GB
Festplattenspeicher 3 GB (frei)
RAM Speicher 2 - 4 GB
Soundtreiber Realtek HD Audio
Betriebssystem Windows7 / Windows8 / Windows10
Empfohlene Systemvorrausetzungen:
CPU - Prozessor Intel® Core™ i7-2600K / 3,7 GHz
AMD© Ryzen 7 2700X / 3,7 GHz
GPU - Grafikprozessor DDR5
Grafikkarte
Nvidia® GTX 1050ti
MSI™ R7 370 Gaming 4G
Grafikspeicher 4 GB
Festplattenspeicher 3 GB (frei)
RAM Speicher 4 - 8 GB
Soundtreiber Realtek HD Audio
Betriebssystem Windows7 / Windows8 / Windows10
Hinweiß:
Dies sind nur Vorschläge unserer Seitens. Dir steht die Einstellung deines Systems natürlich frei. Dies sind keine Richtwerte sondern nur empfehlungen.
Grafiktipp:
Für eine ultimative Grafikleistung, empfehlen wir eine SLI oder Crossfire Kopplung, in der du 2 oder mehr Grafikarten des selben Modelles zusammen Arbeiten lassen kannst. Z.B. 2x 4G = 8GB GPU export auf HDMI o. Displayport.
Besonderheiten & Extras
Erfahre mehr über die besonderheiten des Spieles.

I WANNA CRY
Dieser Modus ist eine Zusatzergänzung zum allgemeinen Spiel. Im Ganzen gibt es nur die unfairsten und schwersten Level, die wir Erstellen konnten. Dieser Modus ist ausschließlich für Hardcore-Gamer die eine extra schwere Herrausforderung suchen.

Es hat keine Auswirkungen auf den Storyverlauf des Spieles und kann jederzeit beliebig oft absolviert werden. Wir empfehlen diese Level als Anfänger zu meiden! Traue dich bitte erst daranne, wenn du dafür bereit bist! Der frust Faktor ist extrem hoch, daher könntest du an den Leveln verzweifeln, wenn diese zu schwer sind. Darum ist dieser Modus auch als Bonus-Inhalt gelistet.

Für alle die es trozdem probieren wollen, lasst eure Computerhardware heile. Haut auf den Tisch oder schreit in ein Kissen, wir möchten nicht das ihr eure gute Hardware beschädigt.

I WANNA CRY MODE - Bonuslevel

Kel Toxavia
Als kleines Bonuslevel gibt es die "Katakomben von Kel Toxavia" von uns für den IWC-Modus. Allerdings ist dieses Level etwas anders als die anderen IWC-Level. Dieses Level ist als eine Art Rennen gestaltet worden. Ein Versuch für das ganze Level, ein Treffer, Neustart! Dazu kommt hinzu das wir eine "Wall of Doom" hinzufügen, die den Charakter, in seine Einzelteile zerlegt wenn der Spieler zu langsam ist.

Als wäre das nicht schon genug Stress für den Spieler, kommt das unfaire Leveldesign von IWC zum Einsatz.


SECRETS? EASTEREGGS?...
Es gibt viele lustige Kleinigkeiten die auf Witzen oder alten Produktionen basieren. Wir haben in den Storymodus kleine Geheimnisse und "Eastereggs" verstekt.

Wir haben sogar ein Secret eingefügt, dass etwas unerwartet für euch sein wird, allerdings müsst ihr ein beiläufiges Rätzel dafür lösen. Damit es euch nicht zu leicht gemacht wird, wird das Secret mehrere Etapen haben. Einen Tipp geben wir euch aber, Ihr müsst im "Download-Ordner" nach einer Datei suchen, die nicht dazugehört. Wir haben diese aber dennoch Gut geschützt. Das Passwort für die Datei findet ihr im Spiel. (Ihr werdet nur "eine" Chance bekommen dieses zu erfahren.) Viel Wichtiger ist aber: "Haltet es Geheim, dieses Geheimniss muss bewahrt werden."

Wir wissen nicht, was sich sonst noch alles in der Welt von Jenx verbirgt, daher Augen offen halten.

Warum wird mir Werbung angezeigt?

Durch das Anzeigen von Werbung, werden wir von unserem Werbepartner finanziell unterstützt, was uns Hilft, unser Studio auszubauen.

Erklärung:
Unser Partner rechnet, anhand der Seitenbesuche und Sichtungen der Werbung einen "Beteiligungsbetrag" zusammen, der an uns gezahlt wird. Mit dem Geld können wir unser Studio aufrüsten o. unser Werbebuget aufbessern. Durch das Anzeigen, hilfst du uns ungemein. Als kleine Gegenleistung, zeigen wir dir pro Seite nur 1x Werbung an.

Achtung, unsere Seite hat einen Adblock Schutz. Solltest du einen Adblocker im aktiven Modus verwenden, wird dir der Zugang zu unserer Seite verwehrt.

Wir bedanken uns für dein Verständnis.
Copyright - Taleyard Studio. Alle Rechte vorbehalten. Die Bild sowie Wortmarke "Jenx", "Jenx - Genetic Revenge" sind eigentum von Taleyard Studio.
Short-Linkbar
Kategorie: Spiele
Mögliche Bereiche der Kategorie: Spiele
Aktueller Standort: Jenx - Genetic Revenge